visit facebook visit instagram

Saisonauftakt U17

Am 8.10.2017 startete auch die U17 des SVH wieder in die Saison, dieses Mal als neuformierte SG Haunwöhr/Mainburg. Man traf zuhause auf die SG Ingolstadt/Nordheim und die ebenfalls neue SG Amendingen/Kaufering 2.

Im ersten Spiel gegen den Nachbarn vom ESV Ingolstadt geriet man bereits früh in Rückstand und konnte das Spiel nicht lange offen halten. Zahlreiche Fehler in der Defensive und zu wenige offensive Gegenstöße ließen das Ergebnis am Ende recht deutlich mit 4:17 ausfallen.

Im zweiten Spiel verschlief man zunächst den Anfang, konnte sich jedoch etwas stabilisieren. Der Gegner spielte seine Angriffe jedoch konsequent aus und konnte den Abstand so kontinuierlich erhöhen, sodass es zur Pause bereits 1:8 stand. In der zweiten Hälfte kam der SVH zwar in die Spur und konnte das Spiel gegen einen nun defensiveren Gegner offen gestalten, allerdings unterband man dessen Konter nicht und auch dieses Spiel ging mit 7:14 verloren.

Details

Veranstaltungsort

Haunwöhr

Datum

08.10.2017

Betroffenes Team

U17

Weitere Details

Hier ansehen
Zurück zu allen News