Nachrichten

Nachrichten

U15: Die Saison 2016/2017 – ein Rückblick !

Wo soll ich eigentlich beginnen? Ich denke, wir fangen mit der Vorbereitung auf die Saison an. Wir hatten uns für die neue Saison einiges vorgenommen und legten dementsprechend eine Schippe drauf im Training. Hoch motiviert versuchten wir uns athletisch, balltechnisch und spielerisch deutlich zu verbessern, was uns im Rückblick betrachtet auch sehr gut gelungen ist!

Bericht vom Turnier in Mainburg am 02.04.2017

Am Sonntag, den 02.04.2017 nahmen die Herren des SV Haunwöhr an einem Freundschaftsturnier in Mainburg teil. Neben uns nahmen noch die Red Hocks Kaufering, die Oiden Wikinger aus München, der DAV Freising und der Gastgeber Mainburg am Turnier teil. Gespielt wurde 1x15 min im Modus Jeder gegen Jeden.

Neuer Trikotsponsor

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG spendet wieder für eine Jugendmannschaft der Floorball Abteilung des SV Haunwöhr!